Vogelkot auf baumwolle t-shirt. wie geht das raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey lass es kurz einweichen, damit es sich etwas löst. (auch wenn es schon 1 woche her ist)

anschließend behandel die stelle mit gallseife, bekommst du in der regel bei schlecker, dm usw....(drogerimärkte)

dann wasch es wie gewohnt, damit sollte es rausgehen.

lieben gruß nurse2011

nurse2011  01.09.2011, 17:11

danke dir fürs sternchen!

ich nehm immer gallseife...ist wenigstens nicht auf chemischer basis....greift somit auch weniger die textilien an!

lg nurse2011

Normalerweise - wenn er frisch ist - ganz einfach mit einmal waschen.

Jetzt würde ich dir raten, die Stelle vor dem Waschen mit einer Mischung aus Zitronensaft und Essig zu behandeln.