Vogelhaus aus Holz reinigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neutralseife/Kernseife, viel Wasser und Bürste. Und dann gut austrocknen lassen

Bitterkraut  18.03.2019, 20:12

Danke füs Sternchen!

es gibt da einen sehr guten organischen Allzeckreiniger L''OC bei

amway.de

Einfach als member anmelden.

unbedingt stark verdünnen!

Moonli1  07.03.2019, 16:42

Gibt auch von Fro.....h ein Holzreiniger. ;-)

Mit Wasser?

Moonli1  07.03.2019, 16:41

Versuchs mit warmen Wasser und Schwamm.

Wenn es sauber und trocken ist, kannst du es mit Leinöl einreiben,.

so hast du immer ein schön sauberes Vogelhaus.

Handelt es sich um unbearbeitetes Holz oder um zurecht geschnittenes und evtl lackiertes Holz?

Wenn zweites zutrifft kann man es einfach mit Wasser uns einem Reiniger sauber machen. Dazu würde ich auf der Rückseite nachlesen ob dieser auch für Holz geeignet ist.