Vogel fliegt in die Wohnung Bedeutung?

10 Antworten

Im Urlaub ist uns ein Vogel ins Haus geflogen und zwei Tage später ist meine Oma gestorben. Ungefähr dasselbe ist nochmal passiert. Ich denke wenn ein Vogel ins Haus reinfliegt kann es den Tod bringen, ich glaube mehr ein Zeichen. Aber es kann auch einfach so ohne jegliche Bedeutung sein.

Mir ist damals ein Vogel ins Zimmer geflogen und an einem anderen Fenster wieder raus. Kurze Zeit später wurde mein Mann sehr krank, aber er hat sich Gott sei Dank wieder erholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vögel fliegen gegen Scheiben oder Fenster weil sie diese einfach nicht sehen. es bedeutet für sie dann fast immer den Tod. Darum sind bei einigen Scheiben die Sillhuetten von Greifvögeln angeklebt diese meiden Singvögel. Es kann auch passieren daß sie ein Singvogel mal ins Haus verirrt. Das hat keien Bedeutung. Man sollte dann die Fenster einfach ganz weit öffnen damit er wieder nach draußen fliegen oder gelangen kann. Das ist alle ganz natürlich erklärbar. Manchmal fliegen Amseln auch aus Neugier in Häuser.

wisst ihr vielleicht was es bedeutet wenn ein Vogel ins Haus fliegt?

es bedeutet unermesslichen Reichtum und 100 Jahre guten Sex.

Ein Vogel, besonders ein schwarzer Vogel kündigt ein großes annäherndes Unheil an. Es handelt sich hierbei um eine starke Form von Fluch, die nicht gebrochen, jedoch mit genau einem Traumfänger in jeder Ecke des Raumes, wo der Vogel reingeflogen ist, gedämmt werden kann. Da hat wohl jemand die Natur besonders verärgert...