Vogel nervt?

Der ist es - (Vögel, Nerven)

3 Antworten

Nimm eine große Rolle mit einem Faden und spanne so viele Leinen auf deinem Balkon möglich. In diesem Gewirr kann der Vogel nicht landen.

Das ist eine Taube. Wahrscheinlich auf Wohnungssuche. Versuche ecken und nieschen zu verschliessen damit sie keine möglichkeit hat ein Nest zu bauen. Das Interesse des Balkons verfliegt dann schnell.

*g* der ist doch niedlich ;D Ich würde ihn bei euch lassen, da freut er sich. Aber wenn du ihn unbedingt los werden möchtest, kauf dir eine Katze ^^