Selbstmordgefährdeter Vogel?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Vögelchen sieht warscheinlich sein Spiegelbild im Fenster. Klebe eine Raubvogelsilhouette auf die Scheibe.

das Kehlchen wird insekten jagen die so klein sind, und du sie kaum siehst

mach einfach tagsüber für ein paar Tage die Jalousien runter !

GuenterGPunkt
Beitragsersteller

Hab keine, meine Fenster sind dafür ungeeignet, hab nur Vorhänge. Hab den deswegen zuerst nicht mal gesehen, dachte erst da wären Vögel auf dem Dach oder so, hab den Vorhang fast immer vorm Fenster.

Vom Balkon springen kann er ja nicht, würde bzw. Nichts bringen :)

der sucht nur einen weg aus dem leben, lass ihn doch ;) besser als wenn er vor nen zug fliegt :D

Paperkite  11.06.2012, 23:57

Du hast Recht, so ein Vogel hat einfach nicht die Chance, sich in einem Tuderboot über den Atlantik zu quälen, in Shows über Autos zu hüpfen, Free-Diving ohne Atemgerät 300 Meter tief tauchen.... So ein Vogel hat es schon schwer sich das Leben zu nehmen, aber er hat ja auch ein kleineres Gehirn als so Supersportler. Nehme ich mal so an... Ein Vogel schafft es nichtmal, einen Stromschlag auf einer 40.000 Volt Leitung zu bekommen. Ein kluger Mensch surft einfach mal auf einer S-Bahn und zuck, watsch, bruzzl..

GuenterGPunkt
Beitragsersteller

Vorn Zug fliegen ginge aber schneller und würde nicht so nerven^^