Ist Vitamin C Serum für das Gesicht für 13 jährige geeignet ?

4 Antworten

Würde ich nur in Rücksprache mit einem Dermatologen auftragen

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

Vitamin c kann beruhigend und desinfizierend auf die Haut wirken außerdem klärt es die Poren

Das wird hoffentlich nicht schaden. Aber helfen mit Sicherheit nicht. Erstmal gibt es in Deutschland keinen. Vitamin C Mangel, und zweitens kann Vitamin C garnicht über die Haut aufgenommen werden.

Unnötig, solchen Stoff aufzutragen mit 13.

Frage deinen Hautarzt dazu.