Völlig ausgerastet bei Freund

7 Antworten

vielleicht solltet ihr euch beiden eine Auszeit gönnen um zu schauen ob es danach noch läuft, ist manchmal echt gescheiter!

Dein Freund bleibt weg, kotzt rum, du rastest aus und prügelst? Ihr solltet dringend vernünftig und klar reden, was ihr beide für eine BEziehung wollt.

Lass die Rose erstmal weg.

Tut mir leid zu lesen das ihr in dem Alter schon so ein Streit haben müsst....

Lass ihn einfach in Ruhe(für eine Zeit). er wird auch mit dieser Situation völlig überfordert sein....Ihr müsst euch Grundsätze schaffen, wie ihr miteinander kommuniziert.

Gewalt egal von wem , ist niemals förderlich. Ich denke das nicht gleich alles vorbei ist.....Rede heute Abend mit ihm aber in Ruhe und ohne Vorwürfe...Versuche auch Seine Standpunkte zu verstehen

Die nutzt nix mehr. Das wird dein Freund nämlich nicht als Liebesbeweis sehen, sondern als Rettungsschwimmer um noch zu retten, was noch zu retten ist. Und genau das ist es ja auch! Und ich denke, so unübersehbar war es ja nun nicht, dass es ihm schlecht geht. Aus welchem Grunde auch immer.

Er wird merken dass es dir leid tut und dir verzeihen (hoffe ich mal für dich ;) )