Vögel im dehner?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wellensittiche und Kanarienvögel haben die eigentlich immer. Unzertrennliche sehe ich auch oft in unserem Dehner. Bei Großsittichen gibt es meist Nymphensittiche. Andere Großsittiche variieren.

Wenn Du einen Vogel kaufen willst, gehe aber lieber zum Züchter.

Juliamamamia
Beitragsersteller

Bis jetzt die hilfreichste Antwort :)

Danke

Helmi123  07.12.2012, 18:57
@Juliamamamia

Ich denke aber, es wird unterschiedlich sein. Ich habe im Dehner noch nie Großpapageien gesehen. Die genannten Vogelarten aber immer oder meistens.

Wir haben uns vor etwa 3 Monaten einen Wellensittich zu unserem schon vorhandenen von einem Züchter gekauft. Er hat 12 Euro gekostet. Er liefert auch an Dehner. Die zahlen ihm 7 Euro pro Welli und Dehner verkauft sie bei uns für 24 Euro.

Das weiß ich leider nicht, schau mal auf die Website von den 'Dehner'.

Juliamamamia
Beitragsersteller

Ja da steht nichts wirklich hilfreiches. ;)

bestimmt nur fliegende Vogelarten

Juliamamamia
Beitragsersteller

ach wirklich?

Esor1  07.12.2012, 18:51
@Juliamamamia

ja genau denn ein Strauss ist auch ein Vogel der aber nicht fliegen kann

Meinst Du Geflügel im Döner?

Juliamamamia
Beitragsersteller

ahja