Vodafone zieht einfach Geld ab!

3 Antworten

Hm... kann es sein das du iwie ne flat hast und die dann einfach weiterbucht? ist ja bei manchen so.. wenn das nicht der fall ist warte einfach mal ab. und wenn noch mehr geld weggeht wende dich doch einfach mal an die kundennummer wo man anrufen kann. die steht doch sicher im benutzerhandbuch oder so. also der kundenservice . die sind ja auch dazu da probleme zu lösen. lg

Hi DadyCool

Ich weiß zwar nicht warum die dir einfach Geld abziehen aber ich hätte 3 Ideen was du machen könntest

  1. Du gehst mal mit dem Beleg zu Vodafone und redest mit dene

  2. Du verzichtest auf die 2.50 €

  3. Wenn es öfter passiert wechsel den Anbieter

Kläre das doch bitte mit der CallYa Hotline, nur die können ev. sehen, was Du so gebucht hast, wofür Dir Geld abgezogen wird.