Vodafone Prepaid zieht Guthaben ab warum?

2 Antworten

Hallo Panter01!

Es kommt doch auf den Vertrag bzw. die Flatrate an. Je nach "Tarif" sind nur Anrufe in bestimmte Netze "gratis" enthalten. Fremdnummern oder gesonderte Tarife sind nicht inkludiert. Mehr dazu kannst Du dem Tarif entnehmen.

Da man Betrug auch nich ausschließen kann, würde ich das beim Verlauf etc. prüfen. In der Vergangenheit haben Kunden des Öfteren von dubiosen 0,99 € und 4,99 € Buchungen berichtet. Dies, obwohl nichts abgeschlossen worden ist.

Einfach einmal prüfen. Ich tippe zwar auf Variante 1, aber wissen kann man es nie.
Und, wenn es nur ein paar Cent sind, würde dies eher dafür sprechen. Bei Betrugsmaschen etc. sind es zumeist feste Beträge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell mal eine Nummer angerufen, die kostenpflichtig ist und nicht beim normalen Vertrag dabei ist.