Vodafone Vertrag+Handy Display Garantie?

2 Antworten

Schäden durch Selbstverschuldung fallen nie unter die Garantie. Die Garantie gewährt ausschließlich Produktionsfehler oder Schäden, für die der Nutzer nicht verantwortlich ist. Also wenn zum Beispiel nach 2 Monaten der Lautsprecher plötzlich kaputt ist.

Was genau erwartest du denn? Das man dir das Handy kostenlos repariert oder umtauscht, weil es dir durch Selbstverschuldung aus der Tasche gefallen ist?

Das funktioniert nicht, und alles andere wäre Betrug (zum Beispiel falsche Angaben machen).

Du kannst den Schaden ausschließlich auf deine eigenen Kosten reparieren, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Da hast du eigentlich keine Chance.. Lass doch einfach in nem Shop reparieren, die garantie wirst da nicht genutzt bekommen.

Und risse im display welche die Kamera behindern stellen keinen Garantiefall dar. Die Kamera funktioniert schließlich

Derzi  22.02.2017, 21:52

1. warum austauschen wenn ganz... 2. austauschen aus welchem Grund? "da ist ein fingerabdruck drauf, gib mal neu? des wird nix werden 😄

keTrx6
Beitragsersteller

austausche

keTrx6
Beitragsersteller

und wenn ich das Display austauschen lasse und dann gegen ein neuwertiges ausm Vodafone store ? 😁