vodafone tv aufnahmen runterladen Kabel

1 Antwort

kenne mich mit der Box leider nicht aus aber es gibt eine gute alternative http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ leider nicht ganz kostenlos ich habe es so gemacht 5€ investiert und dann mein Guthaben über Klicks aufgeladen( Werbung ) so läuft es dann über Jahre und kostet nix mehr beim laden habe ich immer die kostenlose Variante genommen gibt es mehrere Server allerdings ist der Film noch nicht zu gebrauchen ´wenn er auf dem Rechner ist muss decodiert werden wenn noch Fragen her damit .

Sammy0606
Beitragsersteller

das Problem ist ja folgendes: Ich hab über das Ding etwas aufgenommen. Also das lief schon. Und jetzt will ichs auf DvD haben. Das wird aber auch nie mehr im Fernsehn laufen, deswegen muss ichs irgendwie da runter kriegen... Aber danke dafür ;)