Vodafone sms service stornieren geht nicht

2 Antworten

Leider sind alle Mob. Tel. Anbieter in Deutschland sehr kundenunfreundlich und Vodafone steht auch noch an der untersten Stufe.

Wühle Dich durch den Djungel der "drücken sie jetzt die ... und sagen sie nein ..." und sag da, wenn dann endlich einer dran ist, dass Du etwas nicht mehr haben willst; keine Angst, das kannst Du 14 Tage lang nach Abschluss widerrufen.

Wenn das aber über Telefon (Servicenummer nicht akzeptiert werden sollte, schreib so schnell wie möglich einen Brief.

Halte Deine Kunden-, Telefon-, Zugangs-, Auftrags- und sonst noch alle Deiner gefühlten 200 Nummern bereit, damit Du nicht noch einmal da anrufen musst.

Viel Erfolg!

PS: Vodafone ist, wenn man sie lässt ein Abzocker 1. Klasse.

Pinkili
Beitragsersteller

das ist es ja! ich hab schon hundert mal angerufen und mit drücken sie das und das um da und das zu stornieren und die tante hat dann gesagt ihr paket wurde erfolgreich storniert. :/
ja denke dass ich dann da mal persönlich hin gehe oder sowas

Wenn dies benutzt wird muss man dafür für eine Info nur ein mal Zahlen! Wenn man weitere infos will muss man wieder zahlen!

Pinkili
Beitragsersteller

ich bekomme diese täglich...