Vodafone Schmutz?

3 Antworten

Ist bei euch tatsächlich nur ein Kabelanschluss von Unitymedia/Vodafone vorhanden? Gibt es keine Telekom-Festnetzleitung?

Ansonsten ist bei euch vielleicht noch ein LTE-Tarif möglich, falls die Mobilfunkabdeckung ok ist. LTE-Tarife sind aber in der Regel volumenbasiert.

Du könntest dich sonst auch nochmal über die Social-Media-Kanäle oder das Vodafone-Forum an deinen Anbieter wenden. Häufig findet sich über solche Wege dann doch noch eine zufriedenstellende Lösung.

Dann viel spaß beim finden von Alternativen. Bin letzendlich auch wieder bei unitymedia/vodafone gelandet weil die anderen noch schlimmer waren.

Gelberzauber
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht..

Über den Kabelanschluss ist nur Vodafone möglich da die da noch das Monopol über ihre Leitung haben,irgendwann müssen sie auch 02 in ihr Kabelnetz lassen,daswar eine Auflage zur Übernahme von Unitymedia von der Kartellbehörde.

Einzige Alternative wäre IPTV über DSL,da wenn ein schnelles Internet darüber verfügbar ist.

Magenta TV der Telekom zB

https://www.telekom.de/magenta-tv

Was für einen Receiver hast Du von Vodafone bekommen?