Vodafone box ist sch***e, alternative zu vodafone box?
Hi,
eigentlich nutze ich die Connect box von Unitymedia. Aber da Unitymedia ab jetzt Vodafone geworden ist, müssen wir diese wechseln. Nun bekomme ich ständig Wlan-ausbrüche und zocken wie CoDMW GEHT GAR NICHT.
Ich verstehe nicht genau wieso lässt man es nicht bei der Connectbox? Die angeblich neue Vodafone box mit neuen techno grams sollte besser sein aber der unterschied liegt bei weiten eher zurück.
Vodafone box ist so schlecht ich nutze es seit zwei Wochen und will einfach nicht mehr! Und ein box für monatlich 5 Euro/Monat will ich auch nicht. ich möchte nur die alte box wieder haben niemals hatte ich mit dem pingdrops usw..
Vodafone station* nicht box
3 Antworten
Beide Boxen sind verbuggt - Ich nenne diese gerne mal „Endverbraucherbox“, da viele Optionen Fehler.
Ich rate dir, bzw. Euch, das ihr eine Fritzbox holt oder schon eine Kündigung einreicht (Das geht auch wenn der Vertrag noch ein Jahr läuft, nur wird er dann natürlich auch erst in einem Jahr gekündigt), zu dem solltet ihr euch informieren und schauen ob ihr bei der Telekom eine schnelle Leitung bekommt.
Seit wann muss man die Hardware wechseln? Ich hab die ConnectBox weiterhin hier stehen, laut Vodafone gibt's dazu keinen Wechselzwang es sei denn zu änderst das Produkt. Wie dem auch sei, häng ne FritzBox dran und gut ist.
ich wohne auch in bw, da biste scheinbar fehlinformiert. Aber auch egal, hast ja bereits gewechselt ;)
ich war vorher auch bei Unitymedia , habe aber immer noch die Fritzbox von denen.
Ich lüge nicht xddd es muss gewechselt werden zumindest bei mir (bw)