Samsung S24 + oder S24 Ultra?

4 Antworten

Aufgrund der Kamera das Ultra, ich bevorzuge aber eher kleine Geräte, daher würde ich keins von beiden wählen.

Brainmaster92
Beitragsersteller

Danke! 🙏🏼

Also, es kommt drauf worauf du wirklich wert legst, Klar das Samsung Galaxy S24 Ultra ist das beste Samsung Handy auf dem Markt, jedoch wenn du in der Meinung bist das dieser Stift nicht nötig sei, dann ist das Samsung Galaxy S24 Plus auch ein super Handy, klar du nimmst paar downgrades in Kauf jedoch sind die wirklich gar nicht so groß die downgrades.

Meist merkt man die gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

das ultra modell wegen der besseren Hardware

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Hi,

Ich habe das Galaxy S24 Ultra und bin sehr zufrieden! Geile Kamera, geiles Display und es ist echt das beste oder eines der besten Smartphones die es aktuell gibt...

Du kannst mit diesem Smartphone echt alles machen und hat sogar noch 7 Jahre Sicherheitsupdates.