S24 Ultra oder S25 Ultra?

2 Antworten

Wenn du auf etwas warten solltest, dann ist es aufs S25, aber nicht um es zu kaufen, sondern weil es das S24 Ultra nicht viel später für sehr viel günstiger geben wird. Man muss nicht immer das neueste vom neuen haben, gerade weil Handypreise innerhalb von nur 1 Jahr ziemlich purzeln. Und die aktuellen Geräte werden ja nicht schlechter, nur weils was neues gibt.

Rjinox
Beitragsersteller

Ja ich verstehe was du meinst, ich bin auch nicht im Flow immer das neuste Handy zu haben. Aber ich meine, wenn ich mir nach Jahren mal ein neues hole, wäre es dann nicht auch profitabel direkt das aktuellste zu holen um die längsten Updates etc. zu bekommen? Denn im Vergleich zum S24 Ultra hat das S25 Ultra ja schon eine bessere Kamera Qualitiät, Leistung und auch das Aussehen ist für mich ansehnlicher. Auch wenn es natürlich kein großer Unterschied ist.

Uneternal  28.09.2024, 16:50
@Rjinox

Das S24 bietet bereits 7 Jahre Updategarantie, so lange wirst du das Handy eh nicht haben, da man sich spätestens alle 4-5 Jahre was neues holt. Völlig egal ob du mit dem S25 dann 1 Jahr länger Updates hast, nach 7 Jahren sind beide Geräte komplett veraltet.

Wenn es unbedingt ein Ultra sein muss, dann braucht man nicht auf das S25 Ultra zu warten.