Welche Farbe bevorzugt ihr für das Samsung S24 Ultra?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Toastbrot866.

Das Titanium Blue ist sehr schön. Die Farbe wirkt sehr edel.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Titanium Grey. Titanium Schwarz ist auch okay, aber die anderen Farben gefallen mir gar nicht.

Titanium Yellow sieht gut aus und sticht aus der Masse hervor

Da hab ich 2 Favoriten, das Titanium Violet wirkt Marineblau, das gefällt mir sehr, wenn es im Original auch so aussehen würde.

Oder der Klassiker Titanium Black, das ist ein zeitloses, Design, das ich wahrscheinlich wählen würde.

Titanium Blue gefällt mir gut