Vodafone nur 1 Balken ,2 was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm das ist oft normal, weil das Mobilfunknetz schlecht ausgebaut ist.

Wenn du in deiner Wohnung bist, hast du ja WLAN. Und wenn du sonst in deinem Dorf mit Vodafone sehr schlechte Verbindugen hast, kannst du es mit Telekom versuchen (sehr teuer) oder mit Telefonica (die haben auch viel ausgebaut und sind recht günstiger Anbieter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solch ein Problem habe ich auch. Habe meinen Vertrag gekündigt und werde zum Jahresende zur telekom wechseln.

Denn auch eine neue SIM Karte hatte keine Veränderung gebracht. Und Vodafone hatte nicht wirklich Interesse zu helfen.

Fabien281
Beitragsersteller

Telekom ist aber das teuerste

BGriffin  11.08.2023, 20:30
@Fabien281

Das ist richtig. Allerdings bezahle ich etwas mehr Geld und habe besseren Empfang. Denn genaugenommen ist Vodafone teurer, denn entweder hat man schlechten oder gar keinen Empfang.