Rufnummer Mitnahme Trick ?
Hallo zusammen,
habe einen neuen Vertrag bei klarmobil gemacht und wollte meine Nummer mitnehmen doch das ging im Nachhinein nicht da es der gleiche Anbieter ist und ich es über einen neuen Namen laufen lasse.
weshalb ich überlegt hatte mir einen monatlichen kündbaren Tarif bei o2 für günstigen Preis buche und meine alte Nummer da mit hin nehme und diesen nach 1 Monat kündige und von da aus die Nummer auf meinen neun Vertrag überschreiben lassen kann da es dann ja ein neuer Anbieter ist.
Denkst ihr das klappt. Währe wichtig da über die Nummer noch viele Sachen laufen.
danke im Voraus
2 Antworten
Hab ich genau so gemacht, hat funktioniert.
Nummer erst vom alten Tarif auf nen (kostenlosen) Drittanbieter transferiert und dann wieder zurück auf den neuen Vertrag.
Schon dumm dass es einem so schwer gemacht wird, würd sich der Anbieter nicht so anstellen und einfach die Nummer direkt übernehmen wärs für alle weniger arbeit...
Wie meinst Du kostenlosen ? Aber danke für die Antwort hilft mir schon sehr weiter
Habe ich auch schon von gehört, dass man das so machen kann. Aber ob's wirklich klappt, weiß ich nicht.