Vodafone im Ausland?

2 Antworten

Da Tschechien ein EU-Ausland ist kannst du quasi auch ohne WLAN über deine mobilen Daten surfen. Den Hinweis wie teuer das ganze ohne den entsprechenden Vertrag (bei dir scheinbar "CallYa") werden kann schicken die Anbieter immer mit, also keine Sorge. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Katzen511,

im EU Ausland kannst du deinen Mobilfunktarif so nutzen, wie du es auch in Deutschland machst, ohne, dass zusätzliche Kosten anfallen.

Nutzt du das nicht in Tschechien, ist das auch ok.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom