Vodafone EasyBox - Was ist das für eine Fehlermeldung?

Fehlermeldung - (Internet, WLAN, Fehlermeldung) Fehlermeldung - (Internet, WLAN, Fehlermeldung) Fehlermeldung - (Internet, WLAN, Fehlermeldung)

2 Antworten

Naja, da "hängt" sich das Wlan auf. Theoretisch sollte da ein Neustart der Box helfen.

Kommt das häufiger vor, würde ich die durch eine neue ersetzen.

Die Dinger sind doch Bestandteil des Vertrags, oder? Wenn ja, dann würde ich den Support kontaktieren und den Fehler der Wlan-Abbrüche schildern.

Lxa23
Beitragsersteller

Ja, hab mir schon gedacht das es vielleicht am alter liegt... danke :)