Vodafone CallYa Freikarte aktivieren

3 Antworten

Ach, das hätte ich mal vorher lesen sollen :-( Habe eine Prepaid-Karte gekauft und hatte dasselbe Problem. Nirgends, weder innen noch außen steht irgendwo, wie es wirklich ist. Von wegen "Karte rauslösen, einlegen, los gehts"... Auch die "Service-Nummer" ist nicht kostenlos. Das gilt nur für die vor dem "und" in diesem Satz auf der Webseite stehende 0800-Nummer - und die gilt nur für Vertragskunden. Also offensichtlich bleibt einem nichts übrig als diese teure Nummer anzurufen, die hier schon genannt wurde. Und dort tun sie erst so als müssten sie nachschauen, man wird nach Rufnummer und SIM-Karten-Nummer gefragt und dann heißt es: "Die Karte ist nicht registriert, da brauchen wir erst noch Ihre persönlichen Daten. Dann können Sie 30min später die Karte einlegen, das Handy einschalten und Sie bekommen ein Netz." Und egal was man sagt oder fragt, es wird genau das immer wieder wiederholt. Man kauft die Karte und bezahlt dafür, aber um sie benutzen zu können, muss man persönliche Daten angeben. Tataaa. So bescheißt man Kunden richtig. Lerne von Mega-Konzernen.

Hallo, es gibt auf der CallYa Freikarten Webseite eine kostenlose Rufnummer. Diese hier: 0172 - 229 0 229. Einfach anrufen und nachfragen, ob die dir weiterhelfen können. Vielleicht muss auch nur die Karte freigeschaltet werden. Die Karte wird zwar im "freigeschalteten" Zustand verschickt, kann aber auch schon mal vorkommen, dass das nicht der Fall ist.

JohannaMix  08.05.2015, 17:54

Diese Nummer ist nicht kostenlos ;)

Steh da nix in den Unterlagen dabei? Schau mal dort nach dort sollte das doch eigentlich beschrieben sein.

TheStrangeHuman
Fragesteller

Nein da steht : Einfach Sim Karte herauslösen und in ihr Handy einlegen. PIN Eingeben und direkt loslegen