Gibt es Vodafone Callya Twincard?

3 Antworten

Jein. Kann man nicht buchen aber: Mitnahme beim Wechsel vom Vertrag in CallYa klappt. (da bei Twincard beide Karten die gleiche Serien/Kartennummer haben).

Habe das selbst viele Jahre erfolgreicht genutzt.

Bei Defekt gibt es aber keinen Ersatz, sondern nur noch eine! neue Karte mit ner anderen Serien/Kartennummer.

Und: nicht verwechslen mit Multi/Ultracard. Bei Twincard darf immer nur ein Gerät im Netz eingebucht sein. Bzw. das zuletzt eingebuchte Gerät wird vom Netz angesprochen.

Nein. Bei Prepaid bietet nur "Hellomobil" eine zweite Simkarte mit selber Rufnummer an, kostet zusätzlich 3 Euro im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die gibt es bei Callya nicht.