Vodafon berechnet 99,50€ für Techniker?

2 Antworten

Wenn der Fehler auf der Seite von Vodafone liegt bezahlen die den Techniker, wenn er auf Deiner Seite liegt ( wovon wir ausgehen) musst du ihn eben bezahlen. Das ist ganz normal in diesem Markt, egal welcher Anbieter .

stuser19  24.06.2016, 22:49

Außerdem sollte man schon wissen wie man Vodafone schreibt

Ein "Hausbesuch" ist immer kostenpflichtig. Auch bei allen anderen Telefon-Anbietern. Steht auch so im Tarifblatt, allerdings sollte der Hotline Mitarbeiter vorher auf die Kosten hinweisen.