Vllt Schlechte Fleischwurst?

1 Antwort

"Schlimm" finde ich - hier - viel eher, wie weit sich Menschen von ihren eigenen Sinnen, und Lebensmitteln an sich, entfernen...

Die Menschheit wäre längst ausgestorben, würden alle so denken.

Bitte wieder mehr zurück zu den eigenen Wurzeln - und zum Ursprung von Lebensmitteln...

Matthic
Beitragsersteller

Ich sehe das genauso. Allerdings hat das bei mir einen anderen Ursprung. Ich habe eine Emetophobie und eine Panikstörung. Ich bin seit einiger Zeit in Therapie aber es dauert natürlich bis das besser wird. Aber so distanziere ich mich natürlich von allem was mir Angst macht