Vlive Untertitel hinzufügen?
Wie kann ich Untertitel wie Deutsch hinzufügen, weil bei BTS zum Beispiel steht Deutsche Untertitel das wurde von einem Fan gemacht. Bei Monsta X zum Beispiel gibt es keine Deutschen Untertitel, wie oder kann ich überhaupt Deutsche Untertitel für andere hinzufügen?
3 Antworten
Du öffnest den Stream den du gucken möchtest. Dann sind oben rechts in der Ecke drei Möglichkeiten. Wähle das mit den 3 Punkten aus.
Und dann sollte sich das öffnen.
Wähle nun “Captions” aus, und dann musst du einfach “Deutsch” aussuchen. Das runter scrollen dauert aber ein bisschen.
Es dauert aber meist ein paar Tage bis ein deutscher Untertitel verfügbar ist. Ich hoffe es war jetzt nicht zu ausführlich 😅
Hallo, bei mir kann ich während einem Live nicht die Untertitel anschalten. Es fehlt einfach.. gibt es da eine Einstellung oder etwas in der Art? Gerade war ich dabei ein Live von den Stray Kids zu schauen aber ich konnte die Untertitel nicht finden. Zumindest nicht bei den drei Punkten
Hii,
Leider gibt es bei Vlive keinen Deutschen Untertitel, was ich auch sehr schade finde, aber ich gucke es immer mit Englischen an und verstehe trotzdem alles super.
Hoffe konnte helfen😊
Bei manchem videos sind auch deutsche untertitel und dahinter steht dann halt immer fan und dann die namen ich dachte vielleicht kann ich bei monsta x untertitel schreiben damit die kein englisch können auch mit deutschen untertitel schauen können