Vlive - App ist auf Englisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstellung ist glaub ich nur dafür, wenn ein Fan ein V Live übersetzt hat dir direkt deutsche Untertitel angezeigt werden oder ein deutscher Titel des Videos. Aber die App selbst gibt es nicht komplett auf Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Achso und die Übersetzung bei den Videos sind alle auf Englisch aber danke 😊

HardYoongiStan1  26.03.2020, 22:51
@xxJoorinxx

Wegen den englischen Fans oder Leuten die im Team sind und das direkt übersetzen können, vielleicht kommen ja noch deutsche Übersetzer die da arbeiten wer weiß aber bitte :)

BTS ist trash.

Woher ich das weiß:Recherche