Vliestapete hat Lücken?!

Hier seht ihr ein Bild von unserer Tapete! - (Maler, Tapete, luecken)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Naht ist auseinander gegangen kann folgende Gründe haben,

  1. Während der Trockenzeit Durchzug. (Fenster auf)

  2. Kein Tiefgrund, bzw. nicht vor geleimt. (grundiert)

  3. Keine Makulatur geklebt.

Die Nähte ziehen sich nicht mehr zusammen.

Danke für das Foto, ansonsten hätte man keine richtige Antwort geben können.

Da hilft nur Reklamieren.

Tillo98
Beitragsersteller

Er kam heute wieder und hat es selber gesehen, es ist aber keines der 3 Fälle! Er will das irgendwie überstreiche so, dass es gut aussieht!

Danke diese Antwort zeichne ich aus!

Ja die Tapete zieht sich noch(wahrscheinlich) dann sind die Lücken noch größer.Also so bald wie möglich reklamieren.

Also heißt das die Lücken schließen sich nicht (ca 2Stunden nach Anbringung) selber!

Das ist echt schade