Musik auf Smartphone wird bei Bluetooth Verbindung nach ein paar Sekunden auf dem Smartphone Lautsprecher abgespielt bzw wechselt. Hat jemand eine Idee?

1 Antwort

Habe mein Problem durch Zufall gelöst. Will auch keinen Roman schreiben wie/wo/warum, hier die Lösung:

Die System App "Android WebView" war schuld. Daten und Cache gelöscht, Neustart, funktioniert alles wieder. Banking Apps etc. müssen danach neu eingerichtet werden, aber das ist ein überschaubarer Aufwand.

Warum das zurücksetzten auf Werkseinstellungen keinen Erfolg hatte, kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Da sollten die Daten ja eigentlich auch alle gelöscht werden.

Funktioniert jetzt alles wieder wie gewohnt.