Vitamin d Mangel schwerer schwanger werden?

2 Antworten

Möglich ist es. Wenn du es nimmst, achte auf die anderen Dinge, die dazu gehören können. Magnesium, Aminos etc. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Schon möglich!

Wirst du ja sehen,wenn du es jetzt supplementierst.

Aber noch viel wichtiger ist Folsäure.

Jana174923  23.09.2024, 13:52

Folsäure hilft nicht beim schwanger werden. Ist lediglich wichtig in der Schwangerschaft und Stillzeit. Schadet aber natürlich trotzdem nicht wenn der Spiegel schon vor der Schwangerschaft hoch genug ist.