Visual Studio 2022?

1 Antwort

Normalerweise hast Du im Projekt einen "bin"-Ordner, darin dann "Debug" und/oder "Release" und dann gibt's noch verschiedene Optionen, wie es weiter aufgebaut wird.

Normalerweise kann man im Projekt (also neben der Projektdatei) die "bin"- und "obj"-Ordner bedenkenlos löschen, da Visual Studio sie spätestens beim Build-Vorgang sowieso wieder neu erstellt. Nur das, was Du darin selber erstellt oder geändert hast, das kann es natürlich nicht wieder herstellen.

Dieser Pfad und diese exe wurden also nicht von Visual Studio erstellt, wie es gedacht ist. Man kann die Pfade umstellen, allerdings setzt das entsprechendes KnowHow voraus, da es keine Benutzeroberfläche für diese Einstellungen gibt.

Mit anderen Worten:
Dir kann niemand sagen, was da schief ist.
Aber Du kannst ja mal im Windows unter Eigenschaften und Sicherheit die Sicherheitseinstellungen vom Ordner oder der Datei kontrollieren. Wie man die Sicherheitseinstellungen öffnet und benutzt, dazu gibt's online massig Anleitungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler