Virus auf Mac Book?

6 Antworten

Das ist fake osx und ios können keine viren bekommen

Das ist Fake... noch nie was von so komischer "Werbung" gehört? ^^

Und natürlich kann man bei Apple auch Viren bekommen... das geht so gut wie überall.

Also ein Antivirenprogramm solltest du dir da auch holen.. aber nicht unbedingt eins, das in so einen Fake-Banner steht...

Als Internetnutzer sollte man schon fähig sein Werbebanner zu erkennen... Wenn du darauf klickst hast du wahrscheinlich einen Virus oder irgendwelche Malware etc.

Diese Anzeigen im Internet sollen dich dazu bewegen ein Antivirenprogramm herunterzuladen, dass sich dann als Virus herausstellt.

Mach dir keine Sorgen das ist nur Werbung. Die Nachricht bekomme ich immer mal, wenn ich z.B auf der Seite Burning Series bin. Das ist die gleiche Art von Nachricht wie "Sie wurden ausgewählt und haben 5000€ gewonnen" .....