Virtuelles Geschenk für eine Freundin. :-)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr doch irgendwas Buch-artiges in Word basteln (ein Foto-Album, ein Kochbuch oder so, je nachdem, was sie eben gebrauchen kann^^) und ihr das Online schicken. Und dann kannst du das ganze ja nochmal professionell als Buch binden lassen und ihr dann geben, wenn sie wieder da ist^^

Oder du machst ein schönes Video für sie (Vielleicht ein Geburtstagsständchen mit ein paar anderen zusammen oder so) und lädst es bei Youtube hoch :D

NanaLucie
Beitragsersteller

Genial, danke für den kreativen Vorschlag. :)

Mach ihr doch ein video und stell es in youtube oder sende es ihr per Skype.. eins wo viele bilder von euch sind alte zeiten.. schöne momente und dann noch text.. ich würde mich darüber sehr freuen wenn ich solange weg wäre. ich könnte es mir immer und immer wieder an schauen.. oder dreh ein eigenes video wo du ihr vielleicht ein kleines ständchen singst und ihr danach noch was sagst und ihr natürlich gratulierst.. :) und wenn es vielleicht ja schon so weit ist kannst du ihr ja einen heirats antrag machen aber auch erwähnen das du ihr den auch noch persönlich machst wenn sie wieder kommt!!

NanaLucie
Beitragsersteller

Dazu muss ich nur eins sagen: Ich bin ein Mädchen und vielleicht ist das nur falsch rüber gekommen, aber sie ist nur eine Freundin, nicht meine feste Freundin. o;

Aber als Spaß wäre es sicher sehr lustig, wenn man einen sarkastischen Heiratsantrag macht, so unter Freunden, stell ich mir auch sehr lustig vor, wo eben alles übertrieben ist. :DD

Sonst finde ich die Idee Video wirklich sehr schön, ich ärgere mich nur, das ich darauf nicht selbst gekommen bin. ;o

Babiiy  16.08.2012, 17:02
@NanaLucie

Ohh sorry ..

Hab deinen Namen hier nicht gelesen sondern einfach nur geantwortet..

Wenn du jetzt ein Junge wärst dann würde ich den antrag sehr schön finden .. aber wo ich gerade nochmal darüber nachdenke ist ein persönlicher antrag natürlich viel schöner..

Aber vielleicht machst du dann ein Freundschaft's video.. Weiß ja nicht wie lange ihr euch schon kennt aber man kann ja so ein video machen wo eure freundschaft anfängt -bis jetzt! z.B: 2006-2012

und halt bilder auch von früher.. weil da hat man ja was zu lachen, weil früher sah man ja noch anders aus.. hat nicht so auf haare und make-up geachtet oder man durfte noch nicht.. dann kannst du in das video ja noch sachen rein schreiben was ihr erlebt habt.. lustige sachen ..!!

Lg Babiiy & sorry nochmal.. hab echt nicht auf den namen geachtet (:

Versuchs mal mit nem online Fotoalbum.

NanaLucie
Beitragsersteller

Danke, gute Idee. (:

hallo wie wäre es mit einen paket in den du einen schöne geburtstagskarte schreibst einen süßen teddy oder so und v.l ein gedicht also ein kleines päckchen mit kleinigkeiten drinne

NanaLucie
Beitragsersteller

Paket geht ja leider nicht. ;c

Hatte ich auch erst vor. o: Nun muss es virtuell per Skype oder Facebook irgendwie klappen. ;o