Bruder vom Freund Geburtstag aber kein Geschenk?

7 Antworten

Wie alt ist er und wie viel willst du ausgeben.

Wenn ihr alt genug seid und er hin und wieder Alkohol trinkt, dann könntest du ihm eine Flasche schenken. Es muss ja eben keine teure sein, einfach nur was kleines um was zu haben.

Oder du fragst deinen Freund ob du bei seinem Geschenk mit schenken kannst, so machen wir es meistens.

Wie alt ist er  was spielt er gerne was macht er gerne sind alles Details die wichtig sind für eine Geschenk auswahl hat er wünsche (zockt er ps3/4 ist ein hobby kicker etc.)

Ein Buch, ein Film, Süßigkeiten, Gutschein fürs Kino… Schenkt ihm doch sowas.

Oder halt sonst irgendwas, von dem ihr wisst, dass es ihm gefällt.

Könnt ihm ja ein "Frässpäckli" zusammenstellen.

Also ein Packet wo ganz viele verschiedene Süssigkeiten drinn sind.

Wie alt ist er denn? Einfach nen Briefumschlag mit Geld  und ggf noch ne Karte