Geschenk für meine Freundin bis 300,00 Euro?
Habt Ihr Ideen was ich meiner Freundin schenken kann zu ihrem Geburtstag ?
7 Antworten
Ich habe meine Freundin mal zu einer Reise eingeladen. Nie zuvor hat sie sich so sehr gefreut. Reisen können schon sehr günstig sein.
King-Queen/Mr-Mrs Pullis oder so ähnliche, oder Handy Hüllen für beide oder ein armband/kette mit Gravur.. mit eurem Datum oder namen oder so. Hier z.b die Hüllen und die Pullis unten auf den Bildern. Für die Hüllen kannst du bei Instagram auf by_gravurtechnik schauen
Und für die Ketten bei Instagram auf silver_bay aber falls du eine Kette kaufen willst dann geh zum türkischen Juwelier und zeig die Bilder dort, die haben sie natürlich auch nur da sind sie wirklich aus Gold, Gravur und sowas ist natürlich auch mit dabei.. auf der Insta seite sind die entweder Vergoldet oder echt silber halt auch.
Oder du kaufst direkt alle.. so hast du eine menge und bis 300 euro kommst du damit auch aus
Hallo,
Vielleicht irgendein Lippenstift oder Schminktisch, ein Kettchen am Arm siehst auch schön aus.
Hier ein Link:
LG Barack
Schmuck, einen Ausflug, ein Erlebnis, geht essen, Wochenendtrip, Fahr in eine große Stadt und lass sie auf deine Kosten shoppen.
kommt drauf an wie lange ihr schon zusammen seiht.
ich halte "prsönliche geschenke" generell für die besten.
2 Jahre. Was stellst du dir unter persönliches Geschenk vor?
wenn ihr alt genug seiht, könnte ein verlobungsring etwas seihen.
persönliche geschenke sind solche, die mit dir zusammen hängen.:
schmuck (mit gravur), papp-aufsteller (in lebensgröße) von dir, foto-tapete von dir oder euch beide zusammen oder so etwas.
für leute die nicht so viel ausgeben können, kann das auch ein gedicht seihen, worin ihr/sein name drinnen vorkommt.
halt alles, was die person direckt anspricht und ihr sagt wie gern du sie hast.
Sehr gute Idee. Vielen dank! (Y)