Virtuele Machien will nicht starten?
Wenn ich versuche meine Virtuelle Maschine zu öffnen dann kommt immer dieser Error:
Das COM-Objekt für VirtualBox konnte nicht erzeugt werden.
Die Anwendung wird nun beendet.
Document is empty.
Location: 'C:\Users\Sarp\.VirtualBox\VirtualBox.xml', line 1 (0), column 1.
F:\tinderbox\win-6.1\src\VBox\Main\src-server\VirtualBoxImpl.cpp[740] (long __cdecl VirtualBox::init(void)).
Fehlercode: E_FAIL (0x80004005)Komponente: VirtualBoxWrapInterface: IVirtualBox {d0a0163f-e254-4e5b-a1f2-011cf991c38d}Callee: IVirtualBoxClient {d2937a8e-cb8d-4382-90ba-b7da78a74573}
Kann mir da jemand weiterhelfen ohne das ich meine Daten verliere
1 Antwort
Vermutlich sind deine Settings unter C:\Users\Sarp\.VirtualBox\VirtualBox.xml'
teilweise gelöscht oder fehlerhaft.
Diese Datei musst du wahrscheinlich löschen oder umbenennen und deine VM-Einstellungen neu machen.
Die Datei habe ich fett gedruck, die wahrscheinlich umbenannt oder gelöscht werden muss.
Also ich hab VM gelöscht und wieder heruntergeladen und es kam wieder dieser Fehler.
Die Configdatei muss gelöscht werden, nicht die Software VirtualBox. Du musst dann deine Maschine neu erstellen, du kannst dann aber natürlich deine bestehende virtuelle Festplatte wieder konfigurieren.
Sorry dass ich so dumm Frage aber ich hab glaube ich keine Configdatei ich habe selectorwindow.log von 1-10 VBoxSVC.log 1-10 VirtualBox.xml und VirtualBox.xml-prev und paar andere die unnötig sind.
Ich habe die Datei gelöscht es hat sich geöffnet Danke aber meine ganzen Maschinen sind weg?
Wie gesagt, die Maschinen musst du neu konfigurieren. Deren virtuelle Festplatten sind aber noch da.
Und woher weist du mein Namen xD