Virtualbox funktioniert nicht mehr? Fehlercode: 0x80004005?
Hallo,
Ich habe vor einige Zeit VirtualBox installiert und es hat alles einwandfrei funktioniert. Doch plötzlich heute nachdem Start einer virtuellen Maschine habe ich zwei Errors bekommen, bei dem ich völlig ahnungslos bin.
Könnte jemand bitte mir weiterhelfen?
Hier sind die Fehlermeldungen, die ich bekommen habe:
Ich danke Ihnen im Voraus!
1 Antwort
Versuche mal dein VM neu zu installieren, in den meisten Fällen funktioniert es wieder, wenn es jedoch nicht funktioniert dann must du Oracle wahrscheinlich auch neu installieren, was bei mir der Fall war, ob du deine VM noch retten kann ist eig. sehr unwahrscheinlich, kannst aber den Fehlercode Googlen und dann nachschauen ob die anderen eine Lösung zu diesem Problem haben.
lg
Dann deinstallier oracle, und nachdem du das deinstalliert hast, suche mal nach deinem oracle ordner und lösche denn auch, Dann einfach wieder alles installieren.
Habe gerade es getan. Nämlich auf der Oracle Community-Seite standen mögliche Lösungswege. Ich habe Oracle komplett deinstalliert inklusive VirtualBox natürlich. Gings immer noch nicht. Ich werde noch auf der Community nachschauen bis ich eine Lösung finde...
Bei mir war das auch nach einmal deinstallieren nicht gefixt, drum habe ich im explorer denn Oracle ordner gelöscht und dann es über windows deinstalliert, so sind alle daten vom oracle gelöscht und es hat funktioniert..
Vergiss nicht deine extensions neu zu installieren, wenn du welche installiert hast nach dem wieder downloaden.
Ja, das mit dem neu installieren habe ich mehrmals probiert, aber leider hats nicht geklappt. Seit einer Stunde schaue ich mich um, aber konnte nix finden. Brauche dringend eine Lösung zu der Problem. Danke vielmals für deine Antwort!