Virenschutz Virus gefunden?

3 Antworten

Hatte bisher nur falsch positive. Lade oft sachen von Github etc runter und windows mag keine .exe oder dll Dateien die kein "Zertifikat" haben.

Ja, ist schonmal passiert.

Kastroo
Beitragsersteller

Welchen hast du? Und was hast du da gemacht?

IMONKI  08.02.2024, 19:25
@Kastroo

Private Information.Eine .exe Datei ausgeführt, welche ich zuvor aus .zip extrahiert habe, welche ich zuvor gedownloadet habe.

Kastroo
Beitragsersteller
@IMONKI

Ach komm mich interessiert nur welchen Virenschutz du nutzt.

Kastroo
Beitragsersteller
@IMONKI

Ist ja gut… Verstehe ich zwar nicht aber naja. Dennoch danke.

Um ehrlich zu sein verstehe ich die Frage nicht ganz aber mein Antivieren Program( Avast one) m hat schon häufiger Programme die scheinbar einen Virus haben entdeckt.