Kristalle vom Kiosk , wie Bekomm ich die?

2 Antworten

Du wählst bei Kategorie "Gegenstand Modifikation" aus und als Unterkategorie "Farbkristall" dann stellst Du als Maximum Deine Stufe unter erforderlicher Stufe ein und drückst auf Suchen.

Voila, da tauchen sie alle auf.

Kiosks gehen Kristall eingeben deinen höchstpreis angeben Dann auf suchen dann werden alle angezeigt (wenn du dir aber einen kaufen willst musst du so ungefähr mindestens 100.000 Credits zahlen bis hin zu mehrere Millionen)

buffelo  10.08.2016, 15:50

Ja aber die für 30k lohnen sich meistens nicht oder sind hallt hässlig deswegen will man besondere mit schwarz etc dann ab 100k

verreisterNutzer  09.08.2016, 14:48

gibt auch weitaus günstigere. Auf VC ging es für Kartellmarkt Kristalle die Tage bei ca 30k los, was ich so beim überfliegen gesehen habe.

Nicht zu reden von den normalen Kristallen die levelabhängig und nicht episch sind.