Vinted Käufer will Retoure?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schuhgröße richtig beschrieben wurde und die Beschreibung des Artikels passt dann ist meiner Meinung nach alles in Ordnung.

Also dieses Argument kannst du getrost ablehnen.

KaneSzn
Beitragsersteller

Ja größer meinerseits richtig angegeben, ich kann hald nicht wissen ob der Schuh größer oder kleiner ausfällt

Singuli  12.08.2024, 19:04
@KaneSzn

Das spielt denke ich keine Rolle wenn die Größe richtig angegeben wurde dann hätte der Käufer die Möglichkeit gehabt einen vergleichsschuh im Laden anzuprobieren und zu schauen ob die Größe passt oder nicht.

Du musst goar nichts machen, wenn du nicht warum auch immer die falsche Größe angegeben hast, kann und darf sie ganz einfach nichts tun.

KaneSzn
Beitragsersteller

Ja größer meinerseits richtig angegeben, ich kann hald nicht wissen ob der Schuh größer oder kleiner ausfällt

iiarurel818  12.08.2024, 19:04
@KaneSzn

Dann soll sie halt vorher nach der Länge der Innensohle fragen, ist sie selbst schuld.