Vinted Passwort geändert aber noch Zugriff was tun?

1 Antwort

Ich nutze selbst vinted zwar nicht, aber gehe jetzt mal davon aus dass die App ähnlich wie andere funktioniert.

Du kannst dein Passwort möglicherweise wieder ändern wenn du bei der Anmeldung die Schaltfläche "Passwort vergessen" anklickst. Dafür müsstest du dich wahrscheinlich komplett abmelden und dann bei der Anmeldung nicht mit der Apple ID arbeiten, sondern einfach mit Mail und dem Passwort vergessen.

Theoretisch müsstest du dann eine Mail bekommen in der ein Link zur Zurücksetzen des Passworts steht.

Wie gesagt, ist nur eine Theorie. Selber ausprobiert bei Vinted habe ich das nicht