Vinted Paket immer noch nicht angekommen?

3 Antworten

Huhu,

das kann auch an DHL liegen. Da würde ich mir erst ab Mittwoch einen Kopf machen.

Wurde es als Bücherware versendet? Das dauert bis zu 3 Wochen!

Ansonsten: Klar kann es sein, dass Du betrogen wurdest. Das weiß hier aber niemand.

WCupHF 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 16:56

ich weiß nicht ob es als „Bücerware“ versendet wurde, aber was ich weiß ist, das ich eine Jacke gekauft habe mit einer S Größe! Danke für die Antwort

WCupHF 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 17:03
@DaKaBo

Also ich meine ich habe 77€ dem Verkäufer gezahlt

DaKaBo  30.09.2024, 17:05
@WCupHF

Es geht um das Porto. Wieviel €? Daran erkennt man, ob es ein Versand mit Sendungsverfolgung war.

WCupHF 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 17:18
@DaKaBo

Ich habe für den Versand nicht extra bezahlt wenn man das so sagen kann. Also die Jacke hat 85,00€ gekostet und ich hab es auf 77€ runtergehandelt. Also inkl. Versand

Nachtkindchen  30.09.2024, 17:40
@WCupHF

Okay. Für die Zukunft: Besprich bitte vorher, wie es versendet wird und wie hoch die Versandkosten sind.

WCupHF 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 17:43
@Nachtkindchen

Danke für den Tipp. Wurde ich also betrogen denkst du?

Nachtkindchen  30.09.2024, 17:56
@WCupHF

Keine Ahnung. Wenn der Chat weg ist, hat der User sich wohl gelöscht. Das deutet darauf hin, ja. Andererseits kann es halt echt dauern, bis das Paket ankommt.

Wie hast Du bezahlt? PayPal Freunde?

WCupHF 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 17:58
@Nachtkindchen

Ja, über Freunde&familie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich betrogen wurde, da die Bewertungen sehr sauber aussahen…

Nachtkindchen  30.09.2024, 18:02
@WCupHF

Dein Geld bekämst Du also schonmal nicht zurück. Das wollte ich wissen.

Ich denke auch, wenn bisher alles sauber aussah, dann dauert es vielleicht noch 2-3 Tage.

Na und? Dann wurde der Krempel vielleicht am Donnerstagabend in nem Paketshop abgegeben, Freitag abgeholt oder auch noch nicht und ist jetzt halt auf dem Weg.

Was steht in der Sendungsverfolgung?

Postweg dauert ein paar Tage, das ist normal. Es war Wochenende.

Wenn du den Chat nicht mehr findest, kann auch kein anderer was dafür. Der verschwindet nicht.

WCupHF 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 19:04

Also würdest du sagen, das mein Paket noch kommt?

WCupHF 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:05
@LottoOtto99

Aber was mir immer noch ein Rätsel bleibt, ist das der Chat aus dem nichts plötzlich am nächsten Tag verschwand

LottoOtto99  30.09.2024, 21:09
@WCupHF

Ja, das geht eigentlich gar nicht. Kling fast nach technischem Fehler.

Ja wenn du keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen hast, und der Chat nicht mehr aufrufbar bist dann scheint es so zu sein

WCupHF 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 16:57

Ich hab schon oft dort bestellt und manchmal haben Bestellungen eine Woche lang gebraucht oder so. Und ich bekam keine sendungsverfolgungsnummer