Vinted Nachrichten kommen nicht an?

3 Antworten

Normalerweise kann es eigentlich kein Problem an der App sein, da Fehler meistens nach 2 Tagen wieder behoben sind. Es kann also sein, dass der Vinted Verkäufer die Nachrichten ignoriert. Das passiert häufiger, da sich einige nicht die Mühe machen und Produkte vielleicht mehrmals angefragt werden. Ansonsten kannst du dir einen neuen Account (mit einer neuen Email-Adresse) erstellen und die Einstellungen diesmal so lassen. Vielleicht bringt es was.

Sarah2023788  06.08.2023, 15:44

Huhu ich habe akutell das gleiche Problem u es kotzt mich auch echt an, hast du denn das Problem lösen können!????

YyCey
Beitragsersteller

Habe über 30 Leute geschrieben um nachzuschauen

aber meine Nummer ist da ja gespeichert und dan bräuchte ich nh neue Nummer

moooonliiight  20.08.2022, 14:13
@YyCey

Es müsste auch ohne Handy-Nummer funktionieren. Die Handy Nummer ist nicht notwendig bei Vinted. Die Email ist wichtig. Die Handy-Nummer dient sozusagen einfach als doppelter Verifizierungs Schutz

YyCey
Beitragsersteller
@moooonliiight

Leider nicht hab gerade nachgeschaut wollte neuen Account machen wurde direkt nach Nummer gefragt kann mich ansonsten nur ausloggen

ich selber hab das problem nie gehabt

wenn du auf die chats gehst kannst du sehen ob die person die du geschrieben hast es gelesen hat, also wie bei insta

YyCey
Beitragsersteller

Jaa das weiß ich aber da steht die gesehen nieee obwohl die Person es reduziert und online war ich habe eine auch angeschrieben auf insta sie meinte sie hätte von mir nix bekommen …

le0n1ee  20.08.2022, 14:02
@YyCey

huh okay das is komisch

du hast gesagt du hast alles aus gestellt ja? ich guck eben

le0n1ee  20.08.2022, 14:06
@YyCey

ich hab geguckt aber man kann da nix ausschalten was das mit den nachrichten angeht

vielleicht loggst du dich einmal aus, deinstallierst vinted und loggst dich dann nachm downloaden wieder ein

YyCey
Beitragsersteller
@le0n1ee

Hab ich leider schon alles durch danke trz :/

le0n1ee  20.08.2022, 16:03
@YyCey

mhm okay tut mir leid

vielleicht googlest du mal oder schreiv das vinted team über email an

Hey, hab das selbe Problem hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?

YyCey
Beitragsersteller

Leider nicht ist immer noch so