ich habe ein Kleidungsstück bei vinted reingetan jemand hat es favorisiert muss ich diese person anschreiben oder wie läuft es ab ?

2 Antworten

Hallo, nein du musst die Person nicht anschreiben. Die hat den Artikel sozusagen nur abgespeichert, falls sie es wirklich kaufen will, schreibt sie dir eine Nachricht ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person hat den Artikel nur abgespeichert und überlegt es sich vllt noch. Wenn du den Artikel unbedingt verkaufen möchtest kannst du sie anschreiben mit "Hey ich sehe ihnen gefällt der Artikel X, kann ihnen mit dem Preis vielleicht noch 2€ entgegen kommen" oder so etwas...