vinted?

2 Antworten

Du musst dich VORHER bei DHL für die Packstation anmelden. Dann bekommst du eine Kundenkennung und eine App.

Über die App wird dir dann der Code zum Abholen übermittelt

MarieFav
Beitragsersteller

Dankeschön, wie genau melde ich mich an?

Highlands  30.05.2024, 18:02
@MarieFav

Du gehst auf DHL.de

Dann musst du ein Konto anlegen und da ist dann irgendwo ein Button wo man sich für die Packstation anmelden kann.

Daten eintragen, Antrag absenden und dann musst du dich noch in einer Postfiliale mit Ausweis identifizieren lassen. Wenn das durch ist bekommst du die Kundenkennung (8-stellige Nummer) und kannst die App installieren. DANN erst kannst du was an die Packstation bestellen

Du musst dich unter

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/packstation-registrierung.html

Registrieren und deine Daten verifizieren lassen von DHL. Dann kannst du mit der Postnummer an eine Packstation senden lassen. Du wirst dann in der Post&DHL App über die Ankunft informiert. Der Registrierungsprozess kann , Erfahrungsgemäß, aber bis zu 1 Woche dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner