Vinted - ich kann der Käuferin keine Nachricht schicken?
Hallo :) ich habe ziemlich teure Schuhe über den Vinted Systemkauf an eine Käuferin in Frankreich verschickt. Ich habe die Benachrichtigung bekommen das das Paket im Paketshop liegt. Ich wollte ihr noch eine Nachricht schreiben aber das Nachrichtenfeld ist weg. Glaubt ihr das ist ein Betrug?Wie würdet ihr jetzt vorgehen ? Schon komisch das man bei jemanden etwas kauft und sie dann einfach “blockiert”. Leider ist ja im Support keine Telefonnummer hinterlegt
3 Antworten
Was steht im Zahlungsverlauf?
Da sollte eine Bezahlung ersichtlich sein, auch wenn du das Geld noch nicht erhalten hast.
Ich antworte vielleicht etwas zu spät, aber normalerweise kannst du der Käuferin schreiben, da du der Person ja was verkauft hast. Falls Sie die Ware als erhalten nicht bestätigt, so kannst du per Sendungsverfolgung nachweisen, daß du die Ware verschickt hast und somit kann Vinted dies überprüfen.
Ok dann musst du das Vinted melden was anderes bleibt dir nicht übrig.
Habe ich aber da bekommt man nur so Standard antworten Sie in dem Fall leider nicht weiterhelfen
Mittlerweile ist das alles automatisiert. Die Käufer bezahlen den Versand du bringst es hin und das wird dann automatisch aktualisiert. Habe das ja schon öfter gemacht aber nie ist das nachrichten Feld verschwunden so das wir garnicht mehr kommunizieren konnten
Es steht angekommen im Paketshop aber noch nicht abgeholt von ihr - das Geld ist ja bei Vinted verwahrt da hat man keinen Verlauf an sich. Man bekommt es dann seinen Geldbeutel gutgeschrieben