Viertelfinale EM Unentschieden?

4 Antworten

Dann würden sich viele Teams auf ein Unentschieden einigen, wenn es so wäre. Nein, es gibt Verlängerung und Elfmeterschießen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Finds lustig wie grade zur EM 2024 de gegen spanien 10 leute diesen post angucken

Wie stellst du dir das bitte vor? Nein, natürlich nicht. Nach 120 Minuten Spielzeit gehts ins Elfmeterschießen.

Jesuskanntanzen  01.07.2016, 10:31

Man muss sich ja nicht mit Fußball auskennen um zu merken, dass es keinen Sinn macht, wenn 2 Mannschaften das selbe Viertelfinale überstehen.

Elisabethmess
Beitragsersteller

jetzt rate mal kurz weshalb ich die Frage gestellt hab.. genau, weil ich mich nicht mit Fußball auskenne! und deshalb frag ich.

Natürlich nicht... ein Halbfinale funktioniert nicht mit fünf Mannschaften.

Es gibt Elfmeter, bis ein Sieger feststeht.