Die GuteFrage EM Viertelfinale 1?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Deutschland 🇩🇪 56%
Spanien 🇪🇸 44%

2 Antworten

Spanien 🇪🇸

Bombiges Mittelfeld. Morata wird wahrscheinlich Mittelstürmer. Sein Back-up dann Joselu. Olmo Zenzrum MF oder optional links Aussen. Die haben ne Menge Optionen. Torres z B.

Sind gesamt da viele Neuere schwer einzuschäzen. Besser als D insgesamt aber. In Topligen, viele La Liga, kennen sich also und öfter sogar Teampartner. Es gibt dazu noch

Navas, Laporte, Le Normand, Nacho, evntl Grimaldo (Leve), Williams, Rodri, Jamal, Carvjal, Ruiz, Llorente. Notfalls holt er Isco halt doch noch nach

Rüdiger war auch nie konstant im DFB-Team. Dem traue ich da nicht (gut das es nicht mein Job ist haha). Gündogan hm.... ( sry hat was mit PR zu tun, bzw Fangruppe)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Deutschland 🇩🇪

Deutschland hat einen starken Kader.Sie haben Potenzial,müssen es aber auch nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.