Die GuteFrage EM Viertelfinale 2?

Frankreich 🇫🇷 53%
England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 47%

15 Stimmen

2 Antworten

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Das ist hart. Frankreich und England sind für mich die beiden Topfavoriten auch den Titel. Würde diesmal mit England gehen.

Frankreich 🇫🇷

Nix da. Habe ich als Final(-wunsch). Programmfehler haha. Frankreich wird imo (wieder) knapp gewinnen. Gleich stark.

Wiederholungstäter und Neue auf beiden Seiten. Wieder völlig offen SSDG

Pickford, Walker, Stones, Maguire, Branthwaite, Bowen, Saka, Kane, Grealish, Foden, Palmer, Gomez, Dunk, Konsa, Trippier, Ramsdale, Rice, Bellingham, Gallagher, Maddison, Mainoo, Alexander-Arnold, Jones, Wharton, Shaw

+

Areola/Maignan, Clauss, Hernández, Konaté, Kounde, Pavard, Saliba, Upamecano, Mendy, Fofana, Griezmann, Rabiot, Tchouamen, Zaïre-Emery, Kante, (Coman), Dembélé,, Giroud, Kolo Muani, Mbappé, Thuram, Barcola

= Les Bleus🇫🇷

- Ref/VAR Es ist wenigstens nicht Sampaio *ggg*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft